Unsere Aktionen in Ihrem EDEKA Markt Abaza

OB Kufen bei EDEKA Abaza

OB Kufen bei EDEKA AbazaOberbürgermeister Herr Thomas Kufen besuchte EDEKA Abaza in Kray-Süd. Er hat sich über die Corona-Zeit in den vergangen Wochen im Einzelhandel informiert und sich für unser soziales Engagement in Essen Kray bedankt.

Wir haben ihm unseren Markt sowie unseren frischrenovierten Getränkemarkt gezeigt. Unsere Außenanlage mit den Krayer Bildern hat ihm sehr gefallen.

Im persönlichen Gespräch haben wir uns über soziales Engagement, regionale Produkte und über Corona unterhalten. Es war ein sehr angenehmes Treffen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

EDEKA Abaza Kray

Das EDEKA Abaza-Team - herzlich für Sie!


Großes EDEKA Abaza Fußballturnier

Großes EDEKA Abaza Fußballturnier
Am 18. und 19. April startet in der Leither Arena in Essen das größte Jugendturnier in Essen mit mehr als 60 Mannschaften! Jugendförderung ist uns eine Herzensangelegenheit, daher sind wir hautnah dabei und unterstützen den Jugendsport.

Aufgrund der Bestimmungen für Veranstaltungen im Zuge der Coronavirus-Epedemie musste die Veranstaltunge leider abgesagt werden!


Nikolaus 2019 bei EDEKA Abaza

Jedes Jahr gibt es für die Kinder eine kleine Überraschung vom Nikolaus.


Schulprojekt KLASSE 2000

Heute, am 03.07.20919 hatte ich einen spannenden Vormittag, denn das Schulprojekt KLASSE 2000 der Bonifacius-Grundschule in Kray liegt uns sehr am Herzen! Hierbei geht es um gesunde Ernährung sowie generell um das gesunde Leben. Für die Klasse 4b war es nun das letzte Schulprojekt mit uns. Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und einen guten und sicheren Schulanfang auf den weiterführenden Schulen. Danke!

EDEKA Abaza Kray

Schulprojekt KLASSE 2000

Schulprojekt KLASSE 2000

Schulprojekt KLASSE2000

Der Osterhase 2019 bei Edeka Abaza

Ostern 2019 bei Edeka Abaza Ostern 2019 bei Edeka Abaza Ostern 2019 bei Edeka Abaza

Heute am 16. März 2019 haben wir bei der Aktion „Sauber Zauber“ mitgemacht. Dabei haben wir freiwillig die Krayer Straße wieder hübsch gemacht. Selbst das schlechte Wetter konnte uns nicht davon abhalten, für unser Kray da zu sein.

Am Ende gab es Kaffee vom Friseursalon Bridschun sowie belegte Brötchen von uns. Wir sagen Danke an den Initiativkreis Aktion Kray, der dieses organisiert hat.


Die Nature Kids Kray bedanken sich bei EDEKA Abaza auf Facebook

EDEKA Abaza spendiert den Nature Kids Kray eine Getränke-Flatrate über den ganzen Sommer. Zwischen den Oster- und Herbstferien wird es keinen Durst mehr geben. 🙂 Die Kinder werden während Ihrer Anwesenheit beim Naturschutzverein bei allen Treffen mit Getränken von Edeka Abaza versorgt.

Die Nature Kids Kray bedanken sich bei EDEKA Abaza auf Facebook